Sie sind hier: Startseite > ITCCA-Schulen > Großmeister King Hung Chu


Großmeister King Hung Chu

wurde in Kanton in China geboren und bekam früh Kontakt zum Tai Chi Chuan. Als seine Familie nach Hong Kong übersiedelte, begann für den 12jährigen ein insgesamt 26 Jahre lang andauernder fundierter Unterricht bei Großmeister Yang Shou-Chung (4. Generation der Yang-Familie), von dem er zum Meister der authentischen Linie des Yang Stils autorisiert wurde (5. Generation der Yang Familie).

 


Meister Chu hat die ITCCA in Europa aufgebaut und durch seine offene und herzliche Art des Unterrichtens dem westlichen Schüler den Zugang zu den tieferen Stufen des authentischen Yang Stils ermöglicht. Meister Chu vermittelt die tieferen Aspekte des Tai Chi, die in der Entwicklung der sanften Kraft Chi zu vermehrter Vitalität und innerer Heiterkeit liegen. Meister Chu unterrichtet im Rahmen der ITCCA in ganz Europa.


Letzte Änderung am um 09:55:51 Uhr.

ITCCA-Schulen

Allgemein Großmeister King Hung Chu Links

Suchen nach

Aktuelles